José Arce Seminar

Liebe Denise und lieber Gregor

Das Wochenendseminar bei euch mit José Arce war für uns so ein schönes Erlebnis und es hat uns schon viele positive Veränderungen gebracht! Es war toll konnte es stattfinden.

Wir fühlen uns sehr wohl mit euch und es macht uns glücklich haben wir euch kennenlernen dürfen.

Wir haben grosse Freude was sich direkt nach dem Kurswochenende und auch durch die strukturierten Gruppenspaziergänge positiv verändert hat. Das einfache ist manchmal das schwierige ;-)

Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüsse von uns und Clea und Livia

Emotionscode

Bist du an einen Punkt gelangt, an welchem du selber ohne Hilfe nicht weiter kommst?

Hast du das Gefühl, du stehst trotz Anstrengungen immer am gleichen Punkt und kommst nicht weiter?

Dann, und in vielen anderen Situationen ist Denise genau die Richtige für dich. Danke Denise für deine Unterstützung endlich Ballast abwerfen zu können, der bewusst und unbewusst auf den Schultern liegt. Danke, dass du den Weg ebnest, damit ich weitergehen darf...offen, mit Freude und mit weniger Gepäck. Und nicht nur das, du unterstützt auch unseren Hund um herausfordernde Situationen besser meistern zu dürfen, mit weniger Stress und Ängsten. Einfühlsam, freundlich, offen einen Weg für den Kunden suchend und vieles mehr bist du liebe Denise. Schön, das sich unsere Wege getroffen haben und Danke für alles.

 

Daniela und Sanjo

Reiki

Herzlichen Glückwunsch, eure Seite ist wunderschön geworden, ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg, ihr macht eine wunderbare Arbeit, ich kann es jedem empfehlen die Unterstützung von Denise und Gregor anzufragen, sie machen das ganz wundervoll und mit ganzem Herzen.

 

Liebe Grüsse Sandra


Kontakt

Denise und Gregor Weber

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@coaching-weber.ch