Aroma Coaching für dich und deine Familie

Die Einsatzmöglichkeiten mit den ätherischen Ölen sind Grenzenlos. Sie werden bei einer Vielfalt von emotionalen und wohltuenden Anwendungen eingesetzt und können dich und deine Familie, jederzeit und einfach unterstützen. 

Gerne zeige ich dir, was alles mit den Ölen möglich ist und gebe dir die ersten Impulse mit. 

Egal ob bei der Gesundheit, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, deiner Familie, deinen Tieren, bei saisonaler Unterstützung, vor -und nach dem Sport, Balancemanagment, Emotionen oder Selbstfürsorge.

Ich bin mir sicher, dass du noch viele mehr Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten findest oder kennst.

 

"Die wärmste und ehrlichste Liebe ist die zu dir selbst."

 


Ich führe dich persönlich in die Welt der ätherischen Öle und ihrer Düfte ein. Gemeinsam besprechen wir dann die verschiedenen Düfte, ihr Einsatzgebiet und wie du diese Anwenden kannst. Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung und gebe dir Tipps und Tricks.

 

Bist du interessiert und möchtest die Öle kennen lernen ? Ich freue mich auf dich.


Info

Wir machen keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen über Krankheiten und ihre Verläufe. Die Aromacoachings können unterstützend und der Entspannung dienend eingesetzt werden. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.  Der Wirkungskreis und die Anwendungen beruhen auf allgemeinen Informationen der Öle und Essenzen. Bitte Teste zuerst jedes Öl an einer kleinen Hautstelle (z.B. Armbeuge) bevor du es benützt. Weniger ist mehr.

 

Kontakt

Denise und Gregor Weber

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@coaching-weber.ch