Emotionscode

Was ist das?

 

Der Emotionscode ist eine von Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode um emotionale Blockaden bei Mensch und Tieren zu lösen. Er nennt diese  Blockaden eingeschlossenen Emotionen und hat durch seine über 20 jährigen Erfahrung herausgefunden, dass sie in vielen Fällen Ursachen von Unwohlsein sind.

 

Eingeschlossenen Emotionen setzen sich wie eine Art Energieball in unserem Körper oder dem des Tieres fest und stören das natürliche Gleichgewicht. Meistens lagern sich diese an Stellen an, wo bereits ein "Thema" vorhanden ist, sprich wo die Energie nicht richtig fliessen kann.

 

Der Emotionscode bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht und stärkt

das Immunsystem.

 


Dr. Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson war selbst viele Jahre als Chiropraktiker tätig. Im laufe seiner Arbeit hat er festgestellt, dass die Menschen trotz Einrenkens immer wieder mit den gleichen Symptomen in seine Praxis kamen.

Für ihn war klar, dass die Ursachen/Blockaden nicht nur auf rein körperlicher Ebene liegen konnte. Es musste für die Beschwerden eine tiefere Ursache geben und damit auch eine Methode, die über die rein körperliche Behandlung hinausging, um dieses Probleme bei der Wurzel und ihrem Ursprung zu packen.

 

Und so entstand der Emotionscode, welcher nun schon seit Jahren auf der ganzen Welt praktiziert wird...für Mensch und Tier.

 

 


Wobei kann der Emotionscode helfen

Der Emotionscode kann bei vielen Beschwerden und Themen angewendet werden und unterstützen. Dadurch kannst du dich oder dein Tier unterstützen um...

  • emotionale Blockaden, Ängste und Sorgen zu transformieren und freizulassen
  • dich selbst zu sein, das Selbstvertrauen zu stärken und die zu Liebe spüren
  • die Herzmauer lösen um wieder offen zu sein
  • wieder in Balance zu kommen und das seelische Gleichgewicht zu finden
  • Familien- und Freundesverstrickungen zu lösen
  • akute oder festsitzenden Emotionen zu transformieren
  • Blockaden bei Tieren von vorhergehenden Besitzern/Umständen auffinden 
  • sich besser fühlen zu können und ein Gefühl der Leichtigkeit zu spüren
  • und vieles mehr


Wie läuft eine Emotionscode Behandlung ab

Kennenlernen

  • Bei einem kurzen Vorgespräch kannst du dein Anliegen und Wünsche, oder die deines Tieres, für die Behandlung besprechen. Die Behandlung eignet sich auch gut für Kinder.

 

Emotionscode Behandlung

  • Bei der Emotionscode Behandlung wird der kinesologischer Muskeltest benötigt um dein Unterbewusstsein oder den des Tieres befragen zu können. Durch die Beantwortung von Ja-Nein Fragen spüren wir die Eingeschlossenen Emotionen auf und lösen diese mittels Magnet, beziehungsweise energetisch auf. Danach kann die Energie im Körper wieder fliessen und Blockaden gelöst werden.

 

  • Die Behandlung kann auch über die Ferne via Telefon, Zoom oder Auftrag des Tages/Zeit durchgeführt werden. Dabei fungiere ich als Stellvertreter für den Muskeltest. Dies ist genauso effektiv und wirkungsvoll wie eine Behandlung vor Ort. 

 

Dauer 

  • Die Dauer der Behandlung kann varrieren, je nach Themen und eingeschlossenen Emotionen die aufgefunden werden dauern diese zwischen 30-60 Minuten.  
  • Je nach Themen und eingeschlossenen Emotionen werden dafür eine oder mehrere Behandlung benötigt. Jeder verarbeitet seine Emotionen und Themen in seinem eigenen Tempo.

 

Nach der Behandlung

  • Nach der Behandlung läuft ein Verarbeitungsprozess im Körper ab, der zwischen 1-3 Tagen dauern kann. Es ist wichtig dem Körper diese Zeit zu geben um die losgelassen Emotionen verarbeiten zu können.
  • Währendessen können Reaktionen wie Weinen (emotional sein), Müdigkeit, Trauer aber auch Lebensfreude, Freiheit, Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit spürbar sein.

Ich stelle mir gerne vor, dass eingeschlossenen Emotionen Luftballons sind, die wir als Blockaden mit uns tragen und nun frei gelassen werden dürfen, damit sich das Leben wieder leichter anfühlen kann.

Wage den Schritt und bringe dich oder dein Tier in Balance, befreie dich von eingeschlossenen Emotionen und Blockaden, löse alte Muster auf und bringe mehr Energie, Leichtigkeit und die Farben deines Seins in dein Leben. Ich freue mich dich oder dein Tier kennen zu lernen und mit dir gemeinsam diesen Weg zu gehen.


INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das die Emotionscode Behandlung nur mit deinem Einverständnis, dem Halters des Tieres vornehme und nicht im Auftrag Dritter. Jeder Mensch und Hund/Tier wird von mir mit Respekt und Liebe behandelt. Ich respektiere den freien Willen des Tieres, falls es mir nicht (beim Tier) Auskunft geben möchte oder die Behandlung ablehnt. Wir machen keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen über Krankheiten und ihre Verläufe. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.  


Kontakt

Denise und Gregor Weber

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@coaching-weber.ch