Reiki Coaching für Hunde (Tiere)

Das Reiki Coaching eignen sich auch für alle anderen Tiere. Gerne bin ich auch für sie da.

 

Das Reiki Coaching kann deinen Hund (Tier) zu jederzeit unterstützen. Es lassen sich damit viele Beschwerden, seien diese Akut oder Chronisch lindern oder können unterstützend wirken bei anderen Therapieformen. Manchmal ist eine Kombi genau das Richtige.

Es hilft alte Denkmuster, Glaubenssätze und Blockaden aufzubrechen und in Heilung zu bringen. Ebenso werden die Selbstheilungskräfte deines Hundes aktiviert. Die Energiearbeit ist frei von Urteilen und arbeitet immer auf dem Prinzip von Ausgleich und Harmonie (Yin und Yang). So dürfen wir im vertrauen diese Energie (Reiki) anwenden, in dem Wissen, dass es deinen Hund auf seinem Weg unterstützen wird.

 

Da du mit deinem Hund (Tier) verbunden bist, wird sich die Arbeit auch positiv auf dich auswirken. 


Die Methoden  und Abläufe eines Reiki Coachings sind individuell und vielfältig und werden immer dem Bedürfnis deines Hundes/Tieres angepasst. Das Wohlbefinden steht dabei immer im Mittelpunkt.


Ablauf Fernreiki Coaching

mit Kerzenarbeit und/oder Aroma Coaching

  • Bei dem Reiki Fern-Coaching bist du mit deinem Hund (Tier) bei dir zu Hause.
  • Gemeinsam besprechen wir per Telefon oder Mail die Situation, Wünsche und Anliegen.
  • Beispiele von Themen: Schock und Traumaverarbeitung, Vorbereitung für Operationen, Genesungsprozess fördern z.B. nach Operationen oder Verletzungen, Ängsten, Immunsystem-Stärkung, Sterbe- und Trauerbegleitung, Energieausgleich, Entspannung, Halterwechsel, Wohnortwechsel, Stressabbau usw.
  • Dazu benötige ich ein aktuelles Foto deines Hundes/Tieres. Auf dem Foto sollten die Augen gut sichtbar sein.
  • Den Namen des Hundes/Tieres und (falls vorhanden) das Geburtsdatum.
  • Danach vereinbaren wir einen Termin für die Fernbehandlung.
  • BEHANDLUNG: Ich verbinde mich Energetisch mit deinem Hund/Tier und suche mit ihm seine Kerze aus. Diese wird dann mit  Reikisymbolen und den besprochen Anliegen, Wünschen und Absichten beschriftet und aktiviert.
  • Die Kerze wird bei mir angezündet und bis zur Vollständigkeit ohne Unterbruch abgebrannt.
  • Während die Kerze brennt, behandle ich deinen Hund/Tier mit meinen Methoden um seine Blockaden zu lösen, die Energie fliessen zu lassen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • Nach der Behandlung sende ich dir eine Videobotschaft per SMS oder WhatsApp zu, in welchem ich dir mitteile, wie die Behandlung abgelaufen ist und die Kerze für deinen Hund/Tier arbeitet.                                      
  • Gerne kombiniere ich das Reiki Fern-Coaching auch mit dem Aroma Coaching. Dies bespreche ich zusammen in unserem Gespräch oder teile es dir allenfalls mit, wenn ich dies für sinnvoll halten würde.       

     "Wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken, dahin fliesst die Energie"

Huna Schamanen, Hawaii



WICHTIGE INFOS NACH DER BEHANDLUNG

  • Genügend Wasser zur Verfügung stellen. Durch die Verarbeitung der Blockaden oder Situationen, kann der Hund (das Tier) sehr durstig sein.
  • Hund/Tier Zeit geben um sich auszuruhen.
  • Ein Platz wo er ungestört ist, sich sicher und geborgen fühlt, kann sehr dienlich sein.
  • Ebenso ist es wichtig, während der Behandlung Stress, anstrengende Spaziergänge, Menschenmassen und Besuche zu meiden.
  • Es kann sein, dass dein Hund/Tier sehr müde ist, sich öfters abschüttelt, gähnt usw. Dies gehört zum Selbstheilungsprozess.
  • Die Behandlung wirkt je nach Hund (Tier) verschieden und kann auch noch einige Tage andauern.


INFO

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Reiki Fern-Coaching nur mit Einverständnis des Hundehalters und des Tieres vornehme und nicht im Auftrag Dritter. Jeder Hund/Tier wird von mir mit Respekt und Liebe behandelt. Ich respektiere seinen freien Willen, auch wenn er mir nicht Auskunft geben möchte oder die Behandlung ablehnt. Wir machen keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen über Krankheiten und ihre Verläufe. Die ätherischen Öle können unterstützend und der Entspannung dienend eingesetzt werden. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.  Der Wirkungskreis und die Anwendungen beruhen auf allgemeinen Informationen der Öle und Essenzen. Bitte Teste zuerst jedes Öl an einer kleinen Hautstelle (z.B. Beinbeuge) bevor du es benutzt. Bei Hunden und Tieren Dosierangaben einhalten. Weniger ist mehr.

 


Kontakt

Denise und Gregor Weber

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@coaching-weber.ch