Herzlich Willkommen bei Bagirah

Resinart by Lena und Denise

Auf unseren Streifzügen durch unseren Garten, den Wald und Wiesen sammeln wir Blätter, Blüten, Steine, Holzstücke, Gräser und vieles mehr, dass wir dann in liebevoller Handarbeit teils pressen oder trocknen lassen. Daraus entstehen dann magische Schmuckstücke aus der Natur.

 

Eine ganz besondere Herzensarbeit ist unser Erinnerungsschmuck an geliebte Tiere. Liebevoll entstehen nach deinen Wünschen mit Haaren deines Tieres, der Asche und unseren Materialien wunderbare Erinnerungen.

 

Bei Fragen kontaktiere uns. Wir beraten dich sehr gerne.

herzlichst, Lena und Denise



Warum Bagirah?

Bagirah war mein *Seelenbüsi*  und ich wollte ihn auf eine wunderschöne und emotionale Art in Erinnerung behalten.

Zusammen mit meinem Mami habe ich dann einen Kurs für die Herstellung von Resinschmuck besucht. Dabei hat uns dies so fasziniert, dass wir sogleich zu Hause weitere Kreationen gestaltet haben. In Liebe und Dankbarkeit trage ich nun so meinen Bagirah um den Hals.

 

So entstand die Idee, dass nicht nur wir diese wunderbare Erinnerung bei uns haben können,  sondern dass wir dies auch für dich herstellen möchten, um dein Tier so in Erinnerung zu behalten.

 

In liebevoller Erinnerung an Bagirah.

Lena



Bei Fragen melde dich gerne bei uns


Kontakt

Denise und Gregor Weber

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@coaching-weber.ch